Thursday, July 2, 2015

smoothie - pineapple,cherry,pomegranate (ananas,kirsch,granatapfel)

so far this is my absolute favourite smoothie...i can't get enough of it.

pineapple, cherry and pomegranate...i love pineapple, i love cherries and i love pomegranate...so this one is literally triple love.

i like my smoothies a bit thicker, mostly i don't drink them, i have them with a spoon like a dessert...but this one is thin enough due to the pineapple and i have to say...i really like it, though.


...


(bis jetzt ist dieser mein absouluter lieblingssmoothie...ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen.

ananas, kirschen und granatapfelkerne...ich liebe ananas, ich liebe kirschen und ich liebe granatapfelkerne...es handelt sich hier sozusagen um liebe hoch drei).

eigentlich mag ich meine smoothies etwas dicker, meistens drinke ich sie nicht, sondern löffle sie wie ein nachtisch...dieser smoothie ist aber von natur aus trinkbar, die ananas sorgt für ausreichend flüssigkeit...gefällt mir gut).









ingredients (zutaten)


- 1/2 pineapple (ananas)

- 1 cup cherries (kirschen)

- handful pomegranate seeds (granatapfelkerne)


instructions (anleitung)


- core and dice pineapple  
  (ananas entkernen und klein schneiden)

- core cherries  
  (kirschen entkernen)

- add most pomegranate seeds to the core fruits 
  (granatapfelkerne zu den entkernen früchten geben)

- place in your blender and mix until smooth  
  (im mixer alles zu einer cremigen masse verrühren)

- pour into a glass and add a few pomegranate seeds  
  (in ein glas giessen und ein paar granatapfelkernen hinzufügen)

- enjoy  
  (geniessen)

No comments: